Anschlusstechnikspezialist stärkt Vertrieb

Der Anschlusstechnikspezialist Escha hat sein nationales und internationales Vertriebsteam noch einmal verstärkt.

Mirza Huskic ist neuer Key Account Manager für Süddeutschland bei Escha.

Mirza Huskic ist neuer Key Account Manager für Süddeutschland bei Escha.

Am 1. April 2021 haben Mirza Huskic als Key Account Manager für Süddeutschland und Daniel Turba als Key Account Manager für Österreich bei Escha ihre Arbeit aufgenommen. Beide bringen umfangreiche Erfahrung aus der Elektronik- und Automatisierungsindustrie mit. Mirza Huskic verantwortete zuvor in unterschiedlichen Positionen den Vertrieb industrieller Anschlusstechnik, während Daniel Turba mehrere Jahre Vertriebserfahrung im Bereich der Pneumatik- und Vakuumtechnik sammeln konnte.

Daniel Turba ist neuer Key Account Manager für Österreich bei Escha.

Daniel Turba ist neuer Key Account Manager für Österreich bei Escha.

„Ich freue mich, dass wir nach dem Start von Matthias Averhage im Februar 2021 unsere Vertriebsmannschaft mit Mirza Huskic und Daniel Turba noch einmal nachhaltig verstärken konnten. Zudem bin ich davon überzeugt, dass wir zusammen mit den beiden neuen Kollegen unsere sehr gute Positionierung in Süddeutschland sowie auf dem für Escha wichtigen österreichischen Markt weiter ausbauen können“, erläutert Andreas Mader, Vertriebsleiter bei Escha.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land