Neues Hochspannungsmodul vereint Flexibilität und Sicherheit

Der Steckverbinder-Hersteller ODU erweitert sein bewährtes ODU-Mac Blue-Line-Portfolio: Ein neues 6-poliges Hochspannungsmodul ist demnächst verfügbar. Es verbindet eine kompakte Baugröße mit überzeugender Leistung. Pro Kontakt können bis zu 1.500 V übertragen werden. Und das bei einem geringen Platzbedarf von nur zwei Einheiten für sechs Kontakte.

ODU erweitert sein bewährtes ODU-Mac Blue-Line-Portfolio.

ODU erweitert sein bewährtes ODU-Mac Blue-Line-Portfolio.

Der Schutz des Anwenders stand bei der Entwicklung im Vordergrund und wird durch den buchsenseitigen Berührungsschutz gewährleistet. Ein flexibler Anschlussquerschnitt von 0,14 mm² bis 1,5 mm² bietet Variabilität und erlaubt eine optimale Abstimmung auf die jeweilige Litze.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Das Modul qualifiziert sich für den Einsatz in Medizinanwendungen, etwa bei ästhetischen Lasern. Doch nicht nur dort: Von Batterietests bis hin zur Mass Interconnect Schnittstelle erweist sich das Modul als vielseitig einsetzbar. Durch die Integration zum Beispiel in das weiße ODU-Mac Push-Lock-Gehäuse entsteht ein handlicher, hybrider Steckverbinder zur Hochspannungsübertragung. ODU setzt mit diesem innovativen Modul ein Zeichen für sein stetiges Bestreben nach Weiterentwicklung und Optimierung seines Produktportfolios.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land