Platzsparende Portal-Automatisierungslösung mit FANUC CRX

Da die bestehende Portalautomatisierungslösung bei der Emerson Professional Tools AG defekt war, suchte man nach einer sofort verfügbaren einfachen Installation mit geringem Platzbedarf. Der FANUC CRX war die perfekte Lösung. Er überzeugt durch seinen geringen Platzbedarf und die einfache Installation und Programmierung. Jetzt automatisiert der CRX die Entnahme der Fertigteile direkt von der Drehmaschine sowie der Reststücke aus dem Stangenlader. Die Maschinenverfügbarkeit wurde auf 96 % pro Tag erhöht. Darüber hinaus konnte die Produktivität der Maschine gesteigert werden, da nun eine komplette Geisterschicht gefahren werden kann, was mit dem alten Handlingsystem nicht möglich war.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land