Stemmer Imaging Bayerischer Mittelstandspreis: Stemmer Imaging AG mit Bayerischem Mittelstandspreis 2019 ausgezeichnet

Die Stemmer Imaging AG hat bei einer feierlichen Preisverleihung vor rund 200 geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft den Bayerischen Mittelstandspreis 2019 erhalten. Der vom Europäischen Wirtschaftsforum e.V. ausgelobte Preis zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus, die sich um den Mittelstand verdient machen.

Vorstandvorsitzender Arne Dehn und Firmengründer Wilhem Stemmer nehmen den Bayerischen Mittelstandpreis entgegen.

Vorstandvorsitzender Arne Dehn und Firmengründer Wilhem Stemmer nehmen den Bayerischen Mittelstandpreis entgegen.

Unter der Schirmherrschaft von Landtagspräsidentin Ilse Aigner und dem stellvertretenden Ministerpräsidenten und Bayerischen Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Hubert Aiwanger wurde die Auszeichnung bereits zum 12. Mal verliehen. In der Laudatio wurde hervorgehoben, dass Stemmer Imaging mit seinen hochqualifizierten Mitarbeitern in der industriellen Bildverarbeitung durch innovative Lösungen international einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung leistet und zukunftsorientiert „Smart Data“ Geschäftsmodelle im Bereich Industrie 4.0 ermöglicht.

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freuen sich über den Bayerischen Mittelstandspreis

Bildquelle: STEMMER IMAGING AG

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freuen sich über den Bayerischen Mittelstandspreis Bildquelle: STEMMER IMAGING AG

„Wir danken der Jury ganz herzlich für diesen Preis. Es ist eine tolle Auszeichnung für all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Unternehmen für industrielle Bildverarbeitung ist ‚Vision‘ unser Alltag – Vision steht für uns aber auch für den Auftrag, die Zukunft weiter zu entwickeln. Der Mittelstandspreis ist eine Bestätigung, dass wir dabei auf dem richtigen Weg sind und Ansporn zugleich, weiterhin mittelständische Werte für den zukünftigen Erfolg zu bewahren.“, sagt Vorstandsvorsitzender Arne Dehn, der den Preis gemeinsam mit Firmengründer Wilhelm Stemmer und einer Mitarbeiterdelegation entgegennahm.

Stemmer Imaging ist ein international führender Anbieter von Bildverarbeitungstechnologie und wurde bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, darunter die Auszeichnung Bayerns Best 50 in den Jahren 2013 und 2016.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land