elobau eloFlex Mini: Sicherheitsauswerteeinheit im „Mini-Format“

Mit eloFlex Mini bekommt die erfolgreiche Sicherheitsauswerteeinheit eloFlex des Sensorikherstellers Elobau eine „kleine Schwester“, die sich mit ihren gerade mal 22,5 mm Baubreite besonders schlank macht bei beengten Platzverhältnissen.

eloFlex Mini wurde speziell für kleinere Maschinen konzipiert: Wo es eng hergeht im Schaltschrank nimmt die eloFlex Mini nur 22,5 mm Baubreite ein.

eloFlex Mini wurde speziell für kleinere Maschinen konzipiert: Wo es eng hergeht im Schaltschrank nimmt die eloFlex Mini nur 22,5 mm Baubreite ein.

Sie ist noch kleiner und platzsparender, aber ebenso flexibel wie ihre erfolgreiche „große Schwester“: Die Sicherheitsauswerteeinheit eloFlex Mini wurde speziell für kleinere Maschinen konzipert. Überall dort, wo es wirklich eng hergeht im Schaltschrank, nimmt sie gerade einmal 22,5 mm Baubreite ein. Trotz dieser geringen Baugröße punktet eloFlex Mini mit zwei frei konfigurierbaren Sicherheitsfunktionen und maximaler Flexiblität. Nahezu sämtliche OSSD-Geräte können angeschlossen werden.

Die Konfiguration der Funktionen übernimmt Elobau für die Kunden. Dadurch kann das validierte Gerät mit allen relevanten Zulassungen wie UL, CSA und TÜV ohne Programmierung oder Softwareanbindung in Aktion treten.

eloFlex Mini verfügt über einen integrierten sicheren Nothalt mit zeitverzögertem Abschalten. Damit übernimmt sie auf kleinstem Raum Funktionen, für die bislang zwei getrennte Geräte eingesetzt werden mussten. Das Gerät kann wahlweise für die Performance Level e oder d konfiguriert werden und ist optional mit Schraub- bzw. Doppelklemmen lieferbar.

Halle 4A, Stand 311

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land