branchengeschehen

Neuer Vice President bei Schneider Electric

Mit Anfang April hat Levente Balasa (39) die Position des Vice President der Business Unit Industrie bei Schneider Electric Austria übernommen. Der Automationsexperte ist seit Mai 2010 im Schneider Electric Konzern tätig und hat vor allem in seinem Heimatland Ungarn zahlreiche innovative Projekte geleitet.

Levente Balasa hat die Position des Vice President der Business Unit Industrie bei Schneider Electric Austria übernommen.

Levente Balasa hat die Position des Vice President der Business Unit Industrie bei Schneider Electric Austria übernommen.

Zuletzt übernahm Levente Balasa die Funktion "Industry Business Unit Vice President" bei Schneider Electric Ungarn. Er war Mitglied des Senior Management Teams und verantwortlich für P&L der Business Unit Industrie auf nationaler Ebene. Sein Aufgabenbereich umfasste unter anderem Sales Process Management, Business Administration and Planning.

Levente Balasa freut sich auf die neuen Aufgaben in Österreich: „Mein Ziel ist unsere Position vor allem im Bereich Maschinenbau zu stärken. Weiters möchte ich auch die Partnerschaft zu unseren Industrie-Großhandelspartnern ausbauen.“ Der bisherige Leiter der Business Unit Industrie, Franz Köllnberger, kehrt nach mehr als vier sehr erfolgreichen Jahren nach Deutschland zurück, um eine neue Funktion innerhalb des Schneider Electric Konzerns anzunehmen.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land