branchengeschehen

Neuer Vertriebstechniker bei Elobau Austria

Jovan Gruban ist neuer Vertriebstechniker bei Elobau Austria – der 24-Jährige verantwortet seit Ende Januar in Österreich alle Vertriebsaktivitäten hinsichtlich industrieller Anwendungen des deutschen Sensorikherstellers.

Jovan Gruban ist neuer Vertriebstechniker bei Elobau Austria.

Jovan Gruban ist neuer Vertriebstechniker bei Elobau Austria.

„Mein Ziel ist es, unsere Bestandskunden weiterhin optimal zu betreuen und gleichzeitig neue Märkte anzuvisieren. Darüber hinaus möchte ich gemeinsam mit unserem Kundenkreis ein verstärktes Bewusstsein für ökonomische, ökologische sowie soziale Nachhaltigkeit schaffen. Elobau charakterisiert ja ein vorbildliches Beispiel für den langsam eintretenden Wandel der Arbeitswelt – vom profitorientierten Denken hin zu einer Unternehmenskultur, deren Hauptinteresse das Wohlergehen sämtlicher Mitarbeiter, aber auch die Gesundheit von Gesellschaft und Umwelt ist.“ Jovan Gruban ambitioniert und bereichert somit das routinierte Vertriebsteam rund um Helmut Höller und Karin Wintersteller.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land