branchengeschehen

Escha Israel: Neue Vertriebspartnerschaft in Israel

Der Anschlusstechnikspezialist Escha hat seit Anfang des Jahres einen neuen Vertriebspartner in Israel. Die Firma Fritz Kupferschmied (FRK) vertreibt und konfektioniert seither exklusiv die Steckverbinder- und Gehäuselösungen des deutschen Unternehmens auf dem israelischen Markt. Die beiden Partner ergänzen sich perfekt und wollen sich gemeinsam auf den Vertrieb kundenindividueller Entwicklungen konzentrieren. Kurz nach Beginn der Zusammenarbeit konnten bereits erste Projekte umgesetzt werden.

DI Ulf Eilhardt ist Regional Sales Manager bei ESCHA. 
 Quelle: ESCHA GmbH & Co. KG

DI Ulf Eilhardt ist Regional Sales Manager bei ESCHA. Quelle: ESCHA GmbH & Co. KG

„Fritz Kupferschmied ist seit mehr als 30 Jahren auf dem anspruchsvollen israelischen Markt vertreten. Ich freue mich, dass wir für Escha einen so erfahrenen Partner gewinnen konnten, der darüber hinaus hervorragend in der israelischen Industrie vernetzt ist“, so DI Ulf Eilhardt, Regional Sales Manager bei Escha, und sagt weiter: „Die israelische Wirtschaft ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und auch für die kommenden Jahre wird weiteres Wachstum vorhergesagt. Gemeinsam mit Fritz Kupferschmied wollen wir davon profitieren. Insbesondere im Bereich kundenspezifischer Lösungen.“

Hauptsitz der ESCHA GmbH & Co. KG im südwestfälischen Halver. 
Quelle: ESCHA GmbH & Co. KG

Hauptsitz der ESCHA GmbH & Co. KG im südwestfälischen Halver. Quelle: ESCHA GmbH & Co. KG

„Israel ist ein Hightech-Standort. Deswegen haben wir uns auf den Vertrieb hochwertiger Kabel und Anschlusstechnik spezialisiert. Einer unserer Schwerpunkte liegt in der Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen. Dabei greifen wir auf die Lösungen namhafter Anbieter aus Europa und Nordamerika zurück. Wir verfügen über eigene Produktionskapazitäten und stellen unseren Kunden immer das für sie passende Paket zusammen. Die Produkte und Services von Escha ergänzen unser Portfolio perfekt“, sagt Moni Gabrieli, Joint CEO bei Fritz Kupferschmied. Operation Manager Meir Cohen ergänzt: „In unserer kurzen Zusammenarbeit haben wir schon gute Erfahrungen sammeln können. Escha hat genau die Produkte angeboten, nach denen unsere Kunden gesucht haben. Erste Projekte befinden sich bereits in der Bemusterungsphase.“

Mit der neuen Vertriebspartnerschaft baut Escha sein internationales Netzwerk weiter aus und ist ab sofort in über 30 Ländern präsent. Durch Fertigungsstätten in Deutschland, China und Tschechien sowie Lizenzfertigungen in den USA und Mexiko garantiert das Unternehmen auf der ganzen Welt eine hohe Verfügbarkeit und gleichbleibende Qualität seiner Produkte.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land