M16 mit M12-X codiertem Einsatz

Binder Steckverbinder werden unter anderem in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie der Automatisierung eingesetzt. Die Produktpalette erstreckt sich von Miniatur-Steckverbindern bis hin zu mehrpoligen Maschinen-Steckverbindern wie in Nürnberg zu sehen sein wird.

Als absolute Neuheit präsentiert der deutsche Anschlusstechnikspezialist auf der diesjährigen SPS eine ausgeklügelte Ergänzung der Produktserie M16: Um einen Wechsel von M16 auf M12 X-kodiert bei bisher eingesetzten Rundsteckverbindern zu vermeiden, weil im Zuge dessen auch ein Redesign von Gehäuse oder Frontplatten erforderlich wäre, gibt es diese Produkte nun miteinander vereint. Die Kabelstecker und Kabeldosen der neuen M16-X binder Serie sind mit Schneidklemmkontakten, die dazu passenden Flanschdosen mit THR fähigen Tauchlötkontakten, ausgeführt. Die nach DIN IEC 61076-2-106 zertifizierten Komponenten ermöglichen eine 4-paarige Datenübertragung bis 10 Gbit/s.

SPS

Halle 10, Stand 300

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land