Intuitiv – der neue Drucksensor OsiSense XMLR

Der neue OsiSense™ XMLR von Telemecanique Sensors ist ein intuitiver Drucksensor, welcher hohe Leistungsfähigkeit mit maximaler Benutzerfreundlichkeit verbindet. Er wurde speziell für Kunden entwickelt, welche nach einem simplen Weg suchen Drücke zu messen, zu regeln und zu kontrollieren. Zielapplikationen sind Förder- und Transportanlagen, Pressen, Pumpen und Kompressoren sowie HVAC- und Hydraulikanlagen.

Kompakt, robust, zuverlässig und mit vielen Features zum Kalibrieren - der neue OsiSense XMLR von Telemecanique Sensors.

Kompakt, robust, zuverlässig und mit vielen Features zum Kalibrieren - der neue OsiSense XMLR von Telemecanique Sensors.

Einfacher Einbau

Anwender werden sich freuen, denn der neue Drucksensor OsiSense™ XMLR lässt dank seiner kompakten Größe, seinem drehbaren Gehäuse und der umkehrbaren Anzeige den Einbau einfach und bequem erfolgen und reduziert somit auch die Einbauzeit auf ein Minimum.

Einfache Konfiguration

Durch sein ergonomisches Design setzt der Drucksensor neue Standards für eine einfache Konfiguration. Mit Hilfe zweier Drucktasten kann man in einem intuitiven Menü navigieren, das nach Vorgabe eines VDMA-Standards aufgebaut wurde.

Einfache Wartung

Bei jedem Start des Geräts leuchten alle Segmente des Displays einmal kurz auf um zu bestätigen, dass das Gerät korrekt funktioniert. Bei Bedarf kann mit Hilfe einer zusätzlichen schnellen Diagnosefunktion zudem das komplette Gerät auf seine elektrische Funktionalität geprüft werden.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land