Inbetriebnahme, Diagnose und Instandhaltung mit PACTware™

Das PACTware™ Consortium e.V. besuchte mit dem PACTware™ Live Training im Oktober des vergangenen Jahres vier Industriezentren in Deutschland. 150 Teilnehmer besuchten die halbtägigen Veranstaltungen mit Live Trainings und einer Tischausstellung. Ein optimales Umfeld zum direkten Austausch zwischen Besuchern und veranstaltenden Firmen.

Das PACTware™ Live-Training fand im Oktober 2017 in vier deutschen Städten statt.

Das PACTware™ Live-Training fand im Oktober 2017 in vier deutschen Städten statt.

Von den Experten sieben namhafter PACTware™ Mitgliedsfirmen erfuhren die Teilnehmer, wie sie mit der universellen Bediensoftware PACTware™ ihre Gerätebedienung effizienter gestalten können. Im Vordergrund der Veranstaltung stand der praktische Nutzen der FDT-Rahmenapplikation PACTware™, welche die Arbeit mit verschiedensten Feldgeräten vereinfacht und beschleunigt. Dies wurde mit Hilfe von Notebook und mobilen Geräten an einer Demowand vorgeführt. Zum Einsatz kamen dabei Geräte mit FOUNDATION Fieldbus, IO-Link, HART, und PROFIBUS. Sowohl Punkt-zu-Punkt als auch Netzwerkverbindungen wurden behandelt. Neben der Einbindung von DTM's wurde auch die Nutzung von FDI-Device Packages in PACTware™ aufgezeigt. Über den Leistungsumfang und die Funktionen von PACTware™ erhielten die Teilnehmer detaillierte Informationen. Die Veranstaltung wurde durch eine Produktausstellung der veranstaltenden Firmen Bürkert, CodeWrights, Krohne, Pepperl+Fuchs, Softing, Turck und Vega abgerundet. Unterstützt wurde das PACTware™ Live Training von der FDT Group.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land