veranstaltung

Die MPDV Anwenderkonferenz #online

Die diesjährige Anwenderkonferenz (ehemals HUG-Konferenz) bietet allen Teilnehmenden eine interessante sowie abwechslungsreiche Online-Veranstaltung mit spannenden Vorträgen rund um Produktnews, exklusiven Neuigkeiten zu MPDV und weiteren praxisnahen Themen.

MPDV Anwenderkonferenz. (Bildquelle: MPDV)

MPDV Anwenderkonferenz. (Bildquelle: MPDV)

MPDV Anwenderkonferenz #online

15. bis 16. September 2022
Online
https://bit.ly/3AwubHq

Die Agenda ist mit einer Vorstellung der Produktroadmap durch das Produktmanagement sowie Neuigkeiten zu den Perfect Production Services angereichert. Die Teilnehmenden erwarten Best-Practice-Vorträge der Anwender Phoenix Contact, Ruch Novaplast, Schell GmbH und Vacom. Darüber hinaus bietet die exklusive Vorabdarstellung der Migrationsstrategie auf HYDRA X hilfreiche Einblicke. Wichtige Informationen zu Services und Trainings dürfen auch nicht fehlen. „Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an der Smart Factory Society Conference und die Möglichkeit, unseren Kundinnen und Kunden hilfreiche Informationen an die Hand zu geben“, sagt Laura Kirstätter, Manager Research & Education bei MPDV, die auch Ansprechpartnerin für die Anwenderkonferenz ist.

Smart Factory Society Conference #online. (Bildquelle: MPDV)

Smart Factory Society Conference #online. (Bildquelle: MPDV)

Positive Rückmeldungen aus den letzten Veranstaltungen

Das Feedback hinsichtlich der letztjährigen Veranstaltungen ist deutlich positiv ausgefallen. „Ich habe in den letzten Jahren an mehreren Konferenzen teilgenommen. Die Umsetzung der ersten, digitalen Veranstaltung im Jahre 2020, hat mich überzeugt, auch in diesem Jahr am Online-Event teilzunehmen“, berichtet ein Kunde von MPDV.

Weitere Informationen und Anmeldung unter https://bit.ly/3AwubHq

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land