Erweiterung der Serien 720 und 763

Die Snap-in-Miniatur-Rundsteckverbinder der Serie 720 wurden um einen Duoverteiler ergänzt und den Vierkantflansch-Stecker der Serie 763 M12 gibt es nun auch mit A-Kodierung, wie am Binder-Stand auf der SPS IPC Drives zu sehen sein wird.

Binder hat die Produktfamilie der Snap-in-Miniatur-Rundsteckverbinder der Serie 720 um einen neuen Duoverteiler ergänzt.

Binder hat die Produktfamilie der Snap-in-Miniatur-Rundsteckverbinder der Serie 720 um einen neuen Duoverteiler ergänzt.

Binder hat die Produktfamilie der Snap-in-Miniatur-Rundsteckverbinder um eine Neuheit ergänzt: Der neue Duoverteiler (ein Stecker, zwei Dosen) verfügt über drei und fünf vergoldete Kontakte für einen Bemessungsstrom von bis zu 7 A bei 250 V (5 A bei 125 V). Die Standardfarbe ist Schwarz – erhältlich sind diese Steckverbinder aber auch in Rot, Blau oder Grün. Es handelt sich um konfektionierbare Kabelsteckverbinder mit Lötanschluss, die für eine Verlängerung zwischengeschaltet oder mit den Löt- bzw. Tauchlötkontakten der Einbaudose verbunden werden können. Umspritzte Versionen mit 2 m langem Kabel mit einseitigem Anschluss sind ebenfalls in allen Polkonfigurationen erhältlich.

Die Snap-in-Miniatur-Rundsteckverbinder der Serie 720 wurden für raue Umgebungen entwickelt, in denen eine einfache, wasserdichte Verbindung erforderlich ist. In gestecktem Zustand erfüllen diese Steckverbinder mit Kunststoffgehäuse die Schutzart IP67.

Den Vierkantflansch-Stecker der Serie 763 M12 gibt es nun auch mit A-Kodierung.

Den Vierkantflansch-Stecker der Serie 763 M12 gibt es nun auch mit A-Kodierung.

Vierkantflansch-Stecker mit A-Kodierung

Der Vorteil dieses neuen Flanschverbinders ist seine eindeutig positionierbare, einrastbare Kodierung, die jede Kabelinstallation unkompliziert und flexibel gestaltet. Gehäuse und Kontaktträger lassen sich getrennt verarbeiten: Zuerst kann das Flanschgehäuse und dann der Kontaktträger montiert werden. Die Kodierung ist drehbar und ermöglicht die Installation aus verschiedenen Winkeln.

Erhältlich mit 4-, 5- oder 8-poligen Gold-Kontaktoberflächen ist der A-kodierte Vierkantflansch-Stecker der Serie 763 M12 für eine Bemessungsspannung von bis zu 250 V ausgelegt. Im gesteckten Zustand erfüllt er die Anforderungen der Schutzart IP68. Für eine schnelle, einfache Terminierung bietet der M12-Stecker den Anschluss von Litzen AWG24/7.

Halle 10, Stand 300

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land