veranstaltung

Starker Zuspruch für die all about automation

all about automation in der Messe Friedrichshafen heißt es, so die Planungen des Messeveranstalters Easyfairs, wieder am 5. und 6. April 2022. Mitte Jänner wurde die Messe vom ursprünglichen Termin Anfang März auf Anfang April verschoben und die Aussteller ziehen mit: über 250 Unternehmen sind angemeldet. Fast täglich kommen neue Aussteller hinzu.

Aussteller und Besucher der Automatisierungsbranche wollen sich wieder treffen und freuen sich auf die kommende aaa Anfang April.

Aussteller und Besucher der Automatisierungsbranche wollen sich wieder treffen und freuen sich auf die kommende aaa Anfang April.

Das Ausstellerspektrum der Messe besteht aus KMU – viele mit Sitz in der Bodenseeeregion – und den bekannten Namen der Industrieautomation. Es geht um neue und bewährte Produkte aus allen Bereichen der Automatisierung, um kundenspezifische Lösungen und um praxistaugliche Konzepte auf dem Weg zur digitalen Fabrik. Auf den beiden Vortragsflächen, den Talk Lounges, werden Mensch-Roboter-Kollaboration, Industrial Internet of Things, Fernwartung und Sichere Automation thematische Schwerpunkte sein.

Das Thema Robotik ist präsent in den Messehallen.

Das Thema Robotik ist präsent in den Messehallen.

Planungen laufen

Das Organisationsteam bereitet sich intensiv auf das Wiedersehen der Automatisierungs-Community am Bodensee vor. Im Februar war bzw. ist noch nicht zu 100 % abzuschätzen, wie die genauen Corona-Schutzmaßnahmen und Zutrittsregelungen sein werden. Mit der Erfahrung von fünf all about automation Messen die 2020 und 2021 während der Pandemie stattfanden sieht man sich beim Veranstalter für alle Anforderungen gut gerüstet.

Die Messe findet in den Hallen B1 und B2 der Messe Friedrichshafen statt. Am 5. April 2022 ist die Messe von 9 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet, am 6. April 2022 von 9 bis 16 Uhr.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land