connect&discover: Neues Messefeeling mit Festo

Aufgrund der aktuellen Situation wurde die SPS abgesagt bzw. in einen Online-Event umgestaltet. Festo bietet eine interessante Ergänzung: connect&discover – ein virtuelles Erlebnis mit spannenden Live-Elementen, von 16. bis 17 November 2020. Auf der speziell für die DACH-Region konzipierten Web-Veranstaltung heißt es: „Elektrische Automation trifft Digitalisierung“. Das ideale Umfeld, um mehr über das perfekt abgestimmte Elektrik-Portfolio von Festo zu erfahren.

Es warten Live-Sessions, eine Podiumsdiskussion mit Top-Experten und eine virtuelle Ausstellungshalle, in der man einen 360° Messerundgang mit vielen interaktiven Elementen starten kann. Zudem gibt es die Möglichkeit, im Vorfeld einen persönlichen Termin mit dem Festo-Ansprechpartner zu vereinbaren, um sich beim Standrundgang virtuell begleiten und beraten zu lassen. Man kann aber auch über eine Thementafel direkt in bestimmte Info-Bereiche springen. Dort gibt es virtuelle Räume mit den wichtigsten Inhalten zu ausgesuchten Themen und Branchen.

Mehr Informationen und kostenlose Registrierung www.festo-digital.at/events/virtuelle-events/connectdiscover

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land