veranstaltung

Automation Golf Day heuer in Brunn am Gebirge

Am 3. Juni 2023 findet der 9. Automation Golf Day im Golf & Country Club Brunn am Gebirge statt. Wie bekannt, handelt es sich dabei um eine Charity-Veranstaltung für sozial benachteiligte Kinder, Jugendliche und Familien in Österreich, initiiert von Mitgliedern der heimischen Automatisierungsindustrie.

Der 9. Automation Golf Day findet am 3. Juni 2023 im Golf & Country Club Brunn am Gebirge nahe Wien statt.

Der 9. Automation Golf Day findet am 3. Juni 2023 im Golf & Country Club Brunn am Gebirge nahe Wien statt.

Automation Golf Day

3. Juni 2023
Brunn am Gebirge
www.automation-golf-day.at

Bisher konnten bei den zurückliegenden Events über 105.000,- Euro an Spenden direkt an Familien oder gemeinnützige Organisationen übergeben werden. Mit dem Rekordergebnis von 17.000,- Euro konnten im vergangenen Jahr zwei Duschrollstühle für ein je neun- und zehn-jähriges Mädchen angeschafft und das Langzeitprojekt Kinder-, Jugend- und Familientrauerbegleitung unterstützt werden. Ein Beitrag, der ohne die zahlreichen Sponsoren und Unterstützer nicht zustande kommen konnte.

Mit 17.000,- Euro Reinerlös wurde 2022 ein neuer Spendenrekord aufgestellt.

Mit 17.000,- Euro Reinerlös wurde 2022 ein neuer Spendenrekord aufgestellt.

Ziel: Charity und sportlicher Spaß vereint

Dies ist seit 2014 das primäre Ziel des Automation Golf Day und seines Dachvereins care@automation. Primär ist die Veranstaltung ein gesellschaftliches Ereignis. „Natürlich wird auch Golf gespielt, doch in erster Linie geht es um die soziale Hilfsbereitschaft. Darüber hinaus dient das Event auch als Netzwerk-Plattform der Branche“, so die Veranstalter. Das Spektrum an Teilnehmern, Unterstützern und Partnern reicht von Automatisierungsspezialisten über Maschinen- und Anlagenbauern, Produktions- und Fertigungsbetrieben, Automobilherstellern, Zulieferer bis hin zu branchennahen und -fremden Dienstleistern. Der gemeinnützige Verein care@automation ladet daher alle Unternehmen ein, als Sponsor und Unterstützer beim Automation Golf Day aktiv mitzuwirken.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land