Maximale Leistung bei minimalem Platz

Der neue Wago Compact Controller 100 bietet nun integrierte I/Os und ist somit ideal für kleinere Automatisierungslösungen. Damit rundet Wago sein Automatisierungsportfolio unterhalb der PFC200-Familie ab.

Der Compact Controller 100 kann gemäß IEC 61131 mit Codesys V3 frei programmiert werden.

Der Compact Controller 100 kann gemäß IEC 61131 mit Codesys V3 frei programmiert werden.

Dank seiner Bauform als Reiheneinbaugerät (REG), gemäß DIN 43880, findet er auch in Installationskleinverteilern Platz. Die I/O-Einheit ist zusammen mit dem Controller in einem kompakten Gehäuse und benötigt daher keinen zusätzlichen Platz für weitere Steuerungskomponenten. Die abnehmbare Verdrahtungsebene erleichert die Installation und den Gerätetausch. Der Compact Controller 100 kann gemäß IEC 61131 mit Codesys V3 frei programmiert werden. Umfangreiche IEC-Bibliotheken und IEC-Makros vereinfachen die Erstellung der Applikationen. Das Gerät arbeitet mit einem Echtzeit-Linux®-Betriebssystem und unterstützt gängige Feldbusprotokolle.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land