Neuer Duoverteiler

binder hat seine Snap-in-Miniatur-Rundsteckverbinder der Serie 720 um eine Neuheit ergänzt. Der neue Duoverteiler (ein Stecker – zwei Dosen) ist eine ideale Ergänzung für Planer und Installateure, die Miniatur-Rundsteckverbinder für die heutigen Maschinenbau- und Automatisierungsanwendungen benötigen.

binder ergänzt seine Produktfamilie der Snap-in-Miniatur-Rundsteckverbinder durch einen Duoverteiler.

binder ergänzt seine Produktfamilie der Snap-in-Miniatur-Rundsteckverbinder durch einen Duoverteiler.

Die binder Serie 720 besteht aus preisgünstigen Steckverbindern mit Kunststoffgehäuse, die mit einem Snap-in-Verriegelungsmechanismus versehen sind und in gestecktem Zustand die Schutzart IP67 erfüllen. Die Serie 720 wurde von binder für raue Umgebungen entwickelt, in denen eine einfache, wasserdichte Verbindung erforderlich ist. Der neue Duoverteiler verfügt über drei und fünf vergoldete Kontakte für einen Bemessungsstrom von bis zu 7 A bei 250 V (5 A bei 125 V).

Die Standardfarbe der Steckverbinder Serie 720 ist Schwarz – erhältlich sind sie aber auch in Rot, Blau oder Grün. Es handelt sich um konfektionierbare Kabelsteckverbinder mit Lötanschluss, die für eine Verlängerung zwischengeschaltet, oder mit den Löt- bzw. Tauchlötkontakten der Einbaudose verbunden werden können. Umspritzte Versionen mit 2 m langem Kabel mit einseitigem Anschluss sind ebenfalls erhältlich.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land