Viel mehr Varianten

Leuze electronic (ÖV: Schmachtl) hat seine Typenvielfalt bei Sicherheits-Schaltern, -Zuhaltungen und -Befehlsgeräten signifikant erhöht.

Mit den Erweiterungen bei den Schaltern um Typen mit verschiedenen Kontaktsätzen und Gehäusen sowie um Varianten mit M12-Steckeranschluss lassen sich die Kundenanforderungen schon absolut erfüllen. Bei den Sicherheits-Positionsschaltern sind nun verschiedene Gehäuse- und Betätigervarianten frei kombinierbar. Bei den Sicherheits-Zuhaltungen sind neue Typen mit Schlüssel und verschiedene Verlängerungen für den Notentriegelungstaster hinzugekommen.

Damit deckt Leuze electronic eine Vielzahl an unterschiedlichen, mechanischen und elektrischen Einsatzfällen ab. Alle Varianten erlauben die steuerungstechnische Einbindung bis Kategorie 4 nach EN ISO 13849.

www.schmachtl.at

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land