branchengeschehen

Wechsel der Geschäftsführung

Der langjährige Geschäftsführer Ing. Karl Krätschmer übergab am 31.3.2018 aufgrund seines wohlverdienten Ruhestandes seine Verantwortung in neue Hände. Mit Wirkung zum 1. April 2018 übernahm Manuela Sattler als Nachfolgerin die Geschäftsführung der Semikron Gleichrichterelemente GmbH.

Ing. Karl Krätschmer wird Semikron aber noch nicht ganz verlassen, sondern mit seiner umsichtigen Art das Unternehmen noch einige Zeit im Hintergrund beraten und unterstützen. Seit 2012 ist Manuela Sattler bei Semikron beschäftigt und als Handlungsbevollmächtigte konnte sie sich in den Bereichen Finanzen, Controlling und Organisation ein breites und solides Fundament für ihre zukünftigen Aufgaben erarbeiten.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land