branchengeschehen

Stefan Schubert ist neuer Branchenmanager Antriebstechnik bei Kübler

Stefan Schubert, der bereits seit 25 Jahren im Unternehmen tätig ist, übernimmt die Aufgabe des Branchenmanagers Antriebstechnik bei Kübler.

Stefan Schubert übernimmt die Aufgabe des Branchenmanagers Antriebstechnik bei Kübler.

Stefan Schubert übernimmt die Aufgabe des Branchenmanagers Antriebstechnik bei Kübler.

Die Antriebstechnik, seit 20 Jahren eine Kernbranche, in der Kübler viel Erfahrung und Kompetenz besitzt. Als Sensorik-Spezialist bietet Kübler seit vielen Jahren eine Vielzahl an passenden Drehgeber-Lösungen; das Portfolio reicht dabei von lagerlosen über inkrementale bis hin zu absoluten Drehgebern. Dabei versteht man sich vor allem als innovativer Technologiepartner. Das Ergebnis von erfolgreichen Technologiegesprächen ist beispielweise ein kompakter und zukunftssicherer Asynchronmotor, ausgestattet mit einem 100 Prozent integriertem magnetischen Kübler-Drehgebersystem.

Um auch in Zukunft diese Kompetenz beizubehalten und gemeinsam mit den Anforderungen der Kunden weiterzuentwickeln, übernimmt Stefan Schubert, der bereits seit 25 Jahren im Unternehmen tätig ist, die Aufgabe des Branchenmanagers Antriebstechnik. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Servicetechniker übernahm er 2015 dann die Stelle des Leiters Service und Applikation. Im Fokus hatte er dabei stets die Applikation des Kunden. Nun der Wechsel ins Branchenmanagement. Eine persönlich und fachlich perfekte Besetzung für die Kübler Kernbranche Antriebstechnik.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land