branchengeschehen

Gernot Tremetzberger ist neuer Key Account Manager bei Escha

Mit Gernot Tremetzberger hat der deutsche Anschlusstechnik-Spezialist Escha zum 1. Februar 2022 sein Vertriebsteam in Österreich verstärkt. Als Key Account Manager ist er erster Ansprechpartner für die Kunden auf dem österreichischen Markt.

Gernot Tremetzberger ist seit 1. Februar 2022 Key Account Manager für Österreich bei Escha.

Gernot Tremetzberger ist seit 1. Februar 2022 Key Account Manager für Österreich bei Escha.

Vor seinem Wechsel zu Escha konnte Tremetzberger bereits mehr als sechs Jahre Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Positionen innerhalb der Automatisierungs- und Elektronikbranche sammeln. Zudem war er über elf Jahre als Konstrukteur bei einem internationalen Maschinenbau-Unternehmen tätig und kennt die Ansprüche und Anforderungen, die aus der Perspektive von Entwicklern an die industrielle Anschlusstechnik gestellt werden. Aufgrund des starken und kontinuierlichen Wachstums der letzten Jahre ist Escha auch weiterhin auf der Suche nach Vertriebsmitarbeitern in Österreich

Marktausbau im Fokus

„Ich freue mich darauf, die starke Position – die Escha bereits auf dem österreichischen Markt hat – auszubauen und weiterzuentwickeln. Nicht nur mit unseren qualitativ hochwertigen Standardprodukten, sondern insbesondere mit kundenspezifischen Entwicklungen, denn in den Kundengesprächen, in denen wir gemeinsam an individuellen Lösungen arbeiten, schlägt mein Entwicklerherz besonders hoch“, betont Tremetzberger.

Neben Deutschland und Österreich ist Escha in 31 weiteren Ländern präsent – entweder mit Unterstützung von Partnern oder durch den eigenen Vertrieb. Dank Fertigungsstätten in Deutschland, Tschechien, Ungarn und China sowie Lizenzfertigungen in den USA und Mexiko garantiert das Unternehmen weltweit eine hohe Verfügbarkeit sowie gleichbleibende Qualität seiner Produkte.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land