branchengeschehen
evon verstärkt Vertriebsteam in Deutschland
Mit Martin Hofer gewinnt evon einen erfahrenen Automatisierungsexperten für die Position des Sales Manager Deutschland im Bereich Industrie.
Gemeinsam mit evon möchte Martin Hofer die Position des Unternehmens als starken Digitalisierungspartner in der industriellen Automatisierung weiter festigen.
Hofer bringt über ein Jahrzehnt an Erfahrung in der Prozess- und Automatisierungstechnik mit. Seine berufliche Laufbahn begann 2010 bei den Linz AG Linien. Weitere Stationen führten ihn zur heutigen Spie CEMA, wo er als Automatisierungstechniker Verantwortung in der Projektabwicklung übernahm, später Projekte leitete und schließlich die Abteilung Automatisierungstechnik führte.
In dieser Rolle kam er erstmals mit evon und der Plattform evon XamControl in Kontakt. Durch die intensive Projektzusammenarbeit gewann er tiefe Einblicke in die Leistungsfähigkeit der Lösung. Die praxisnahe Anwendung und der direkte Austausch mit dem evon-Team überzeugten ihn nachhaltig – und bildeten den Ausgangspunkt für seinen Wechsel ins Sales Team Industrie Deutschland.
Authentische Vertretung
Als Sales Manager Industrie Deutschland liegt sein Fokus nun auf dem strategischen Ausbau des deutschen Marktes. Dabei möchte er insbesondere neue Systemintegratoren gewinnen und langfristige Partnerschaften aufbauen sowie bestehende Netzwerke weiter stärken. „Mir ist es wichtig, evon und XamControl authentisch zu vertreten und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen“, betont Hofer.
Gemeinsam mit evon möchte Hofer die Position des Unternehmens als starken Digitalisierungspartner in der industriellen Automatisierung weiter festigen. Auf dem Stand der evon GmbH auf der SPS Nürnberg kann man Martin Hofer in ersten Gesprächen kennen lernen.
evon auf der SPS: Halle 6, Stand 318

Teilen: · · Zur Merkliste