veranstaltung

All about Automation am Bodensee 2020

Am 4. und 5. März 2020, dreht sich in der Messe Friedrichshafen für zwei Tagen alles um Industrieautomation. Die regionale Fachmesse all about automation wird zu Gast sein. Schon Ende Oktober 2019 meldet der Veranstalter, die Stuttgarter Untitled Exhibitions GmbH, dass die Messefläche erneut wachsen wird. 211 Aussteller waren 2019 mit dabei, 2020 werden die Besucher noch mehr Anbieter treffen können.

Termin: All about Automation

04. und 05. März 2020
Friedrichshafen
www.allaboutautomation.de

Die All about Automation bietet vom Anbieter von Einzelkomponenten bis hin zum Dienstleister für die Realisierung komplexer Automatisierungslösungen alles rund um das Thema Industrieautomation. Im Wachstum begriffen ist auch die Anzahl Komponenten- und Lösungsanbieter aus dem Anwendungsfeld Robotik und MRK. Für eine Teilnahme in Friedrichshafen haben sich z. B. bereits entschieden: Alexander Bürkle Robotic Solutions, EGS Automatisierungstechnik, Erler, Escad Automation, Fruitcore, I-Botics, IAI Indutrieroboter, Igus, PI-Robotics, Pilz, Schunk, Smart Robotics und Weiss. Die komplette Ausstellerliste ist unter www.automationfriedrichshafen.com abrufbar und wird bis März noch um weitere interessante Namen anwachsen.

Weitere Themen die 2020 im Fokus der Messe stehen sind die Industrielle Kommunikation, IIoT, Safety und Security und der Schaltschrankbau.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land