WAGO Kontakttechnik Controller PFC200: Mit offenen Systemen die Zukunft gestalten

Maschinendaten müssen schnell und einfach auswertbar sein – daher richtet Wago seine Automatisierungslösungen konsequent am Leitmotiv #openandeasy aus. Auch TSN spielt dabei eine wichtige Rolle, denn kombiniert mit OPC UA Pub/Sub bietet es eine durchgängige Kommunikation vom Sensor bis in die Cloud.

Mit dem Wago-Energiezähler wird Konfigurieren intuitiv.

Mit dem Wago-Energiezähler wird Konfigurieren intuitiv.

Das Wago I/O System Field „made for TSN“ unterstützt neben PROFINET, EtherNet/ IP und EtherCAT von Beginn an OPC UA und neuerdings auch MQTT zur direkten Kommunikation in Cloud-Systemen. #openandeasy lautet auch die Devise beim neuen Wago Compact Controller 100 I/O System Compact. Die Kompaktsteuerung lässt sich schnell an individuelle Bedürfnisse anpassen und läuft wie der Wago Controller PFC200 mit einem Echtzeit-Linux – das ist ein klares Bekenntnis zu Offenheit und Interoperabilität.

Wago I/O System Field unterstützt jetzt auch MQTT.

Wago I/O System Field unterstützt jetzt auch MQTT.

Innovativer Taktgeber im Schaltschrank

Auch in anderen Branchen und Anwendungen können sich Anwender mit Wago zukunftssicher aufstellen: So ist die Stromversorgung Pro 2 zuverlässig und hocheffizient – mit der neuen kostenlosen Wago Interface-Konfigurationssoftware lässt sich ihr Lastverhalten nun auch ohne zusätzliche Geräte einfach testen.

Mit den neuesten Wago-Anschlusslösungen und Schaltschrankkomponenten meistert man Projekte noch effizienter. Ganz gleich, ob mit Lösungen aus der Automatisierungstechnik, der Interface-Elektronik oder der Verbindungstechnik – Wago macht seine Kunden fit für die digitale Zukunft.

Halle 7, Stand 130, 230, 330

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land