Digi-Key Electronics von ECS als weltweit führender strategischer Partner ausgezeichnet

Digi-Key Electronics, Anbieter der weltweit größten Auswahl an elektronischen Bauteilen für den sofortigen Versand auf Lager, wurde von ECS Inc., International, einem weltweit führenden Anbieter von Frequenzregel-, Energiemanagement- und Timing-Produkten, als Top Global Strategic Partner für 2020 ausgezeichnet.

ECS Inc. hat Digi-Key Electronics als Top Global Strategic Partner für 2020 ausgezeichnet.

ECS Inc. hat Digi-Key Electronics als Top Global Strategic Partner für 2020 ausgezeichnet.

Digi-Key erhielt diese Auszeichnung aufgrund der Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte, der langen partnerschaftlichen Beziehung, einer starken Marketingbeziehung und der allgemeinen Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. Die ECS Inc. ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller innovativer Lösungen für Frequenzregelung, Synchronisierung, Konnektivität und Leistungsmagnetik. Das Unternehmen mit Sitz in Lenexa, Kansas, USA, konzentriert sich in erster Linie darauf, der kosteneffektivste, lösungsorientierte Anbieter der Wahl in seinem Bereich zu werden, indem es Spitzenprodukte anbietet und Kunden dabei unterstützt, die technologisch fortschrittlichsten und zuverlässigsten Produkte der Welt zu entwickeln, zu bauen und zu warten.

„Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung von ECS zu erhalten, die die Stärke und lange Dauer unserer strategischen Partnerschaft würdigt“, sagte Jason Simoneau, Director, Supplier Business Development, bei Digi-Key. „Wir bedanken uns bei ECS für die kontinuierliche Unterstützung, die wir in unserer Zusammenarbeit erfahren und die zum gegenseitigen Erfolg beiträgt.“

„Es ist erstaunlich, dass unser langjährigster Vertriebspartner immer noch so eine für beide Seiten vorteilhafte Schlüsselbeziehung unterhält“, kommentierte Eric Slatten, Vice President of Global Sales bei der ECS Inc. „Wieder einmal wurde Digi-Key mit unserem Top Global Strategic Partner Award ausgezeichnet. Wir wissen, dass es für Digi-Key genauso viel bedeutet wie für die ECS Inc.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land