Digi-Key Electronics für herausragende Vertriebsleistung von TDK-Lambda ausgezeichnet

Digi-Key Electronics, der globale Distributor mit der weltweit größten Auswahl an elektronischen Komponenten auf Lager und bereit für den sofortigen Versand, wurde von TDK-Lambda Americas, Inc. für seine herausragende Vertriebsleistung im Jahr 2020 ausgezeichnet. TDK-Lambda Americas, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen für Stromversorgungen und liefert äußerst zuverlässige Produkte für zahlreiche Anwendungen in den Bereichen Industrie, Medizintechnik sowie Test- und Messgeräte.

TDK-Lambda Americas, Inc. zeichnete Digi-Key Electronics für seine herausragende Vertriebsleistung im Jahr 2020 aus.

TDK-Lambda Americas, Inc. zeichnete Digi-Key Electronics für seine herausragende Vertriebsleistung im Jahr 2020 aus.

Das breite Produktportfolio von TDK-Lambda Americas für Netzteile und Lösungen zur Stromversorgung ist weltweit bei Digi-Key erhältlich.

„Das gesamte Digi-Key-Team ist hocherfreut, zu einem erfolgreichen Verkaufsjahr für TDK-Lambda beigetragen zu haben“, sagte David Stein, Vice President of Global Supplier Management bei Digi-Key. „Diese Auszeichnung und Anerkennung spiegelt die harte Arbeit und das Engagement beider Unternehmen füreinander wider. Wir danken dem TDK-Lambda-Team für die Anerkennung der Bemühungen der Digi-Key-Mitarbeiter im Jahr 2020.“

„In der High-Service-Distribution betrachten wir Digi-Key als einen 'Flaggschiff'-Distributor. Diese fantastischen Ergebnisse für das Jahr 2020 zeigen die Vorzüge der globalen Zusammenarbeit und des Teamworks und sind ein Beweis für unsere langjährige und geschätzte Partnerschaft“, sagte Juliet Fajardo, Director of National Distribution bei TDK-Lambda Americas, Inc. „Wir sind hocherfreut, Digi-Key für seine herausragende Umsatzleistung im Jahr 2020 auszeichnen zu können.“

Produkte von TDK-Lambda und weitere Informationen sind auf der Digi-Key-Website erhältlich.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land