Rot-weiß-rotes Antriebs-Know-how für Kunden in Ungarn

Mit 1. August 2021 übernimmt Faulhaber Austria den Vertrieb und Service für Ungarn. Damit können die Kunden im Nachbarland von der direkten und umfassenden Unterstützung der Spezialisten für Kleinantriebe profitieren.

Ab 1. August 2021 profitieren auch ungarische Kunden von einer direkten Unterstützung durch Faulhaber Austria.

Ab 1. August 2021 profitieren auch ungarische Kunden von einer direkten Unterstützung durch Faulhaber Austria.

Faulhaber Austria übernimmt nun neben Österreich und Slowenien auch den Direktvertrieb im östlichen Nachbarland, zumal sich die wichtigsten Industriestandorte Ungarns von Wien aus sehr schnell erreichen lassen. „Ungarn zeichnet sich durch eine sehr dynamische wirtschaftliche Entwicklung aus. Diesen hochinteressanten Markt wollen wir künftig noch intensiver erschließen“, erklärt Martin Kellner, Regional Sales Manager Faulhaber Austria. „Vor allem in den Bereichen Laborgeräte und Medizintechnik sowie in der Automatisierungstechnik gibt es viele innovative Unternehmen, die zum Teil schon unsere Kunden sind. Im direkten Austausch können wir diese Partner und künftige Kunden noch besser beraten und bei ihren Projekten unterstützen“, ergänzt er.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land