branchengeschehen

Yamaha inspiriert europäische Partner in der Mission zur Förderung der Automatisierung

Die FA-Section von Yamaha Motor Europe lud die europäischen Werksvertretungen zum jährlichen Distributorentreffen des Unternehmens am 11. Februar 2020 in seine Niederlassung in Neuss ein.

Die Yamaha FA-Section und ihre bestellten Werksvertretungen stärken weiterhin das Geschäft in Europa

Die Yamaha FA-Section und ihre bestellten Werksvertretungen stärken weiterhin das Geschäft in Europa

Nachdem das Team 2019 am katalanischen MotoGP-Wochenende in Barcelona zusammengekommen war, traf es sich 2020 zum ersten Mal in der Europa-Zentrale mit technischem Zentrum von Yamaha Motor Europe IM. Die Veranstaltung gab allen einen tieferen Einblick in die lokalen Möglichkeiten und Verbindungen des Unternehmens zum Hauptwerk von Yamaha Robotics in Hamamatsu, Japan.

„Wir bauen unsere Präsenz in Europa weiter aus, stärken unser Vertriebsnetz in der gesamten Region und fügen die erforderlichen Funktionen hier in Neuss hinzu, einschließlich der neuen Service-Abteilung, die wir vor kurzem eröffnet haben“, sagte Ryosuke Nakamura, Niederlassungsleiter von Yamaha Motor Europe IM Business. „Unsere Zielsetzung hat viele Aspekte, darunter die Erläuterung unserer fortschrittlichen Robotertechnologie für den Markt, die kreative Zusammenarbeit mit Systemintegratoren und die Unterstützung unseres wachsenden Kundenstamms. Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr gemeinsam weitere Erfolge zu erzielen.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land