branchengeschehen

Standort-Erweiterung bei T&G

Die Geschäfte laufen bei T&G außerordentlich gut – so gut, dass am Standort im burgenländischen Großpetersdorf das Bürogebäude aus allen Nähten zu platzen drohte. Mit Ende 2017 konnte T&G den ersehnten Anbau beziehen.

Mit dem Ausbau des Bürogebäudes von T&G, wurde der Grundstein für ein zukünftiges und konstantes Wachstum gelegt.

Mit dem Ausbau des Bürogebäudes von T&G, wurde der Grundstein für ein zukünftiges und konstantes Wachstum gelegt.

Beim Zubau des neuen Gebäudeteiles war es Harald Taschek und Peter Gruber, den beiden Geschäftsführern von T&G, sehr wichtig, dass auf die Beibehaltung des alten Gebäudebildes Rücksicht genommen wurde. „Jetzt, nach Fertigstellung des Projektes, wird die Erweiterung von außen aufgrund der nicht wesentlich veränderten Gebäudeoptik kaum wahrgenommen“, bestätigt Geschäftsführer Harald Taschek. Auch im Inneren des Hauses fügt sich der Zubau nahtlos an den alten Gebäudeteil. Mit dem Ausbau des Bürogebäudes, wurde der Grundstein für ein zukünftiges und konstantes Wachstum gelegt.

Außerdem standen auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter beim Umbau im Fokus. So zeichnen sich die Arbeitsplätze beispielsweise durch ergonomische Schreibtische. moderne Beleuchtungs-, Beschattungs- und Akustiksysteme aus und erlauben angenehmes und gleichzeitig effizientes Arbeiten.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land