branchengeschehen

Spörk in Kottingbrunn

Im Jahr 2011 feierte Spörk Antriebssysteme nicht nur sein 25-jähriges Firmenjubiläum, sondern begann auch mit der Planung des neuen Firmenstandortes. In enger Zusammenarbeit mit Ecoplus, die Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich, entstand ein neues Mietobjekt im Ecoplus Businesspark in Kottingbrunn. Die Übersiedlung in den neuen Standort wurde mit Ende Juni d. J. abgeschlossen – die offizielle Eröffnungsfeier mit zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und Politik fand am 20. September 2012 statt. Auf einer Gesamtfläche von 4.000 m² und verbauter Fläche von 1.500 m² bietet der neue Innovationsstandort nun ausreichend Platz für bis zu 50 Mitarbeiter.

Spörk Antriebssysteme wandelte sich im Laufe der Jahre sukzessive vom reinen Komponentenhandel zum System- und Lösungspartner für die Automatisierungsbranche. Die Themen Komplettlösung und Abwicklung gesamter Projekte hat man im Speziellen seit der Betriebsübernahme 2007 durch den neuen Geschäftsführer Herrn Mag. Wolfgang Schwarz, besonders forciert.

www.spoerk.at

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land