branchengeschehen

Neuer Sales Director Distribution bei Schneider Electric Austria

Ing. Günther Mosinzer hat mit 08. Jänner 2018 die Position des Sales Director Distribution bei Schneider Electric Austria angetreten. Er hat damit die Leitung des Vertriebsteams für die Distribution übernommen und verantwortet den gesamten Vertrieb und die Geschäftsentwicklung bei den Distributions- und Großhandelspartnern von Schneider Electric in Österreich.

Ing. Günther Mosinzer ist neuer Sales Director Distribution bei Schneider Electric Austria.

Ing. Günther Mosinzer ist neuer Sales Director Distribution bei Schneider Electric Austria.

Mit Herrn Mosinzer konnte Schneider Electric einen Experten mit langjähriger Branchen-, Vertriebsleistungs-, und Großhandelserfahrung gewinnen – er ist seit 1990 in der Branche Elektrotechnik tätig und hatte ab 1996 verschiedene leitende Positionen im Vertrieb inne. Bei seinem letzten Dienstgeber war er in einer internationalen Funktion im Vertrieb tätig.

Karl Sagmeister, Geschäftsführer von Schneider Electric in Österreich: „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Herrn Mosinzer und seinem Team den eingeschlagenen Weg der intensiveren Zusammenarbeit mit dem Elektro-Großhandel in Österreich weiter konsequent zu gehen.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land