branchengeschehen

Neuer Geschäftsführer bei Stein

Jürgen Noailles ist neuer Geschäftsführer bei der Stein Automation GmbH & Co. KG in Villingen-Schwenningen. Seit 1. November 2015 leitet er gemeinsam mit Monika Stein die Geschicke des Spezialisten für Montage-Transfersysteme.

Jürgen Noailles ist neuer Geschäftsführer der Stein Automation GmbH & Co. KG. (Bild: Stein).

Jürgen Noailles ist neuer Geschäftsführer der Stein Automation GmbH & Co. KG. (Bild: Stein).

Der 39-jährige Bachelor of Business Administration war bereits zwischen 1998 und 2013 in verschiedenen Bereichen bei Stein tätig, von 2013 bis 2015 vertiefte er sein Wissen bei zwei Sondermaschinenbauern als Vertriebsleiter und später als Geschäftsführer und Leiter einer Business Unit.

„Wir haben mit ihm einen kompetenten Experten gewonnen, der mit unserem Segment und den internationalen Märkten vertraut ist und darüber hinaus vielen unserer Kunden bestens bekannt ist“, sagt Geschäftsführerin Monika Stein.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land