branchengeschehen

Molex ernennt Digi-Key zum „Global e-Catalog Distributor of the Year 2021“

Digi-Key Electronics, das die weltweit größte Auswahl an elektronischen Bauteilen für den sofortigen Versand auf Lager anbietet, wurde von Molex auf dem EDS Leadership Summit 2022, der vom 10. bis 13. Mai in Las Vegas stattfand, als „Global e-Catalog Distributor of the Year 2021“ ausgezeichnet. Das ist das vierte Mal, dass Digi-Key den Preis gewonnen hat, nachdem er bereits 2016, 2017 und 2018 an den Distributor ging.

Digi-Key wurde von Molex auf dem EDS Leadership Summit 2022 zum „Global e-Catalog Distributor of the Year 2021“ ernannt.

Digi-Key wurde von Molex auf dem EDS Leadership Summit 2022 zum „Global e-Catalog Distributor of the Year 2021“ ernannt.

„Wir fühlen uns geehrt, die Auszeichnung „Global e-Catalog Distributor of the Year 2021“ von Molex zu erhalten“, kommentierte David Stein, Vice President of Global Supplier Management bei Digi-Key. „Unser gemeinsames Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit hat zu dauerhaften Beziehungen und Ergebnissen für Kunden auf der ganzen Welt geführt. Dieser Erfolg ist ein Beweis für unsere hervorragende globale Partnerschaft und die harte Arbeit unserer Teammitglieder auf der ganzen Welt. Die enge Abstimmung mit unseren Lieferanten ist ein wichtiger Bestandteil unserer Wachstumsstrategie, und die außergewöhnliche Zusammenarbeit, die Molex bietet, unterstreicht den Einsatz des Herstellers für technikorientierte Innovation. Digi-Key freut sich sehr über diese Auszeichnung von seinem langjährigen Partner.“

„Digi-Keys Engagement für Wachstum und operative Exzellenz hat im vergangenen Jahr entscheidend zum Gesamterfolg von Molex in Schlüsselindustrien beigetragen“, bestätigte auch Fred Bell, Vice President of Global Distribution bei Molex. Wir freuen uns sehr, Digi-Key die Auszeichnung „Global e-Catalog Distributor of the Year“ zu verleihen, und gratulieren dem Team zu seiner außergewöhnlichen Leistung im Jahr 2021. Wir blicken dem weiteren Erfolg mit Digi-Key in den kommenden Jahren entgegen.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land