branchengeschehen

KUKA stärkt Application-Engineering

Ab sofort kann KUKA Österreich ein noch breiteres Spektrum an Anfragen in Richtung Simulation von Roboter-Automatisierung und lösungsorientierter Projektberatung abdecken. Seit November 2014 verstärkt der Application-Engineer Hamzeh Hamzehloo das Kuka Team am Standort Linz.

Hamzeh Hamzeloo, Application Engineer bei KUKA.

Hamzeh Hamzeloo, Application Engineer bei KUKA.

Um die stetig steigende Nachfrage nach Automationslösungen abzudecken, hat die Kuka Roboter CEE GmbH sein Sales Team erweitert. Der Application-Engineer Hamzeh Hamzehloo ist für den Sales Support zuständig und steht Kunden während der gesamten Projektphase beratend zur Seite. „Herr Hamzehloo ist u. a. für die lösungsorientierte Projektberatung verantwortlich“, bestätigt Christian Peer, Verkaufsleiter für Österreich. So entwickelt Kuka gemeinsam mit dem Kunden die passende Lösung für jede Branche. Dazu Peer: „Der Application-Engineer erledigt für Kunden neben der Simulation von Roboter-Automatisierung auch die Auswahl des richten Produktes und optimiert bestehende Robotersysteme. Kurz: Er ist Ihr Begleiter auf dem Weg zum Erfolg mit KUKA!“.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land