branchengeschehen

Evosys Laser wächst und zieht in neue Räumlichkeiten

Aufgrund schnellen Wachstums ist die Evosys Laser GmbH in neue Räumlichkeiten umgezogen. Knapp zwei Jahre nach der Gründung stehen nun am neuen Standort größere Flächen und eine bessere Arbeitsumgebung zur Verfügung.

Ausreichend Platz für das Team der Evosys Laser GmbH in der neuen Fertigungshalle in Erlangen-Schallershof.

Ausreichend Platz für das Team der Evosys Laser GmbH in der neuen Fertigungshalle in Erlangen-Schallershof.

Ende 2015 wurde die Hightech-Schmiede von einem erfahrenen Team aus der Systemtechnik zur Lasermaterialbearbeitung gegründet. Nach der Anfangszeit im Firmengebäude des Investors und Partners Intego GmbH zeichnete sich bereits Anfang 2017 die Notwendigkeit ab, die Räumlichkeiten zu vergrößern. Schnell wurden mehr Laborflächen und Kapazitäten zum Bau der Laseranlagen benötigt, die Mitarbeiterzahl stieg innerhalb weniger Monate rasant an.

Die positive Geschäftsentwicklung erlaubte Ende letzten Jahres dann die Anmietung eigener Räume. „Am neuen Standort können wir unseren Kunden in einem größeren Technikum noch bessere Leistungen bieten. Außerdem steht unserem Team nun nicht nur eine eigene Fertigungshalle, sondern auch ansprechende Büro- und Besprechungsräume zur Verfügung“, freut sich Frank Brunnecker, Geschäftsführer der Evosys Laser GmbH.

Neben dem guten Arbeitsumfeld war auch die gute Verkehrsanbindung ausschlaggebend für die Wahl des neuen Standorts. Darüber hinaus bietet dieser ein repräsentatives Erscheinungsbild für Kundenbesuche und die Möglichkeit für weiteres Wachstum.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land