branchengeschehen

Erneut erhaltener German Brand Award

Nachdem die Zimmer Group 2019 zum ersten Mal mit dem prestigeträchtigen German Brand Award ausgezeichnet wurde, konnte nun dieser Preis zum zweiten Mal errungen werden.

Das German Brand Institute vergibt bereits zum fünften Mal Preise für innovative Marken, konsequente Markenführung, wirkungsvolle Markenkommunikation sowie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Markenwelt richtungsweisend sind. Das Expertengremium des German Brand Institutes kürte die Marke „Zimmer GmbH“ der Zimmer Group als Winner des German Brand Awards 2020 in der Kategorie „Industry, Machines and Engineering“ der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ für ihr Markenkonzept und ihre herausragende Markenführung.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land