STÖBER Antriebstechnik GmbH + Co. KG

Deutschland, Österreich

Zuhause in der Welt anspruchsvoller Bewegung

STÖBER verfügt über mehr als 85 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Antriebskomponenten. Das gesamte Produktportfolio, von der Mechanik bis zur Elektronik, steht für Qualität, Langlebigkeit, Nachhaltigkeit. STÖBER lebt innovative, systemorientierte Antriebstechnik mit dem breitesten und tiefsten Programm an Getrieben, Motoren, Antriebsreglern und der dazugehörigen Software. Varianten in feinsten Abstufungen erfüllen jede noch so individuelle Anforderung und bringen Verpackungs- und Werkzeugmaschinen, modernste Produktionsroboter und vieles mehr in Bewegung.

Als unabhängiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition ist unser Handeln geprägt von Bodenständigkeit, Innovationskraft, Dynamik, Kontinuität und Kundenorientierung. Bei allem Traditionsbewusstsein haben wir stets Freude an Neuem. Unsere Leidenschaft für Antriebstechnik treibt uns an, uns und unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln.

Zentrale Deutschland

STÖBER Antriebstechnik GmbH + Co. KG

Kieselbronner Straße 12

D-75177 Pforzheim

Tel. +49 7231 582 0

www.stoeber.de

Niederlassung Österreich

STÖBER Antriebstechnik GmbH

Hauptstraße 41a

A-4663 Laakirchen

Tel. +43 7613-7600-0

www.stoeber.at

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land