branchengeschehen

Zweifacher Microsoft Partner 2016

Bei der diesjährigen Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Toronto räumte der Spezialist für Automatisierungs-Software Copa-Data gleich zwei Awards ab.

V. l.: Gavriella Schuster, General Manager, Worldwide Partner Group, Microsoft Corp und Phillip Werr, Copa-Data Marketing Manager bei der Preisverleihung in Toronto.

V. l.: Gavriella Schuster, General Manager, Worldwide Partner Group, Microsoft Corp und Phillip Werr, Copa-Data Marketing Manager bei der Preisverleihung in Toronto.

Jährlich würdigt Microsoft seine Top-Partner bei der WPC. Die herausragende Lösung eines Kundenproblems im Zusammenspiel mit den neuesten Microsoft Technologien ist die Grundlage für eine Auszeichnung als ‚2016 Microsoft Partner of the Year‘ in insgesamt 37 Kategorien. Über 2.500 Nominierungen bewertete die internationale Fachjury. Nun wurden die Gewinner und Finalisten im kanadischen Toronto gekürt. Copa-Data erhielt bereits im vergangenen Jahr den ‚ISV-Partner of the Year‘ Award von Microsoft Österreich. In diesem Jahr kamen gleich zwei neue ‚Microsoft Partner of the Year‘ Awards hinzu, erstmals auch einer der weltweiten Kategorie ‚Public Sector: CityNext‘. Copa-Data wurde damit aus einer internationalen Auswahl von top Microsoft Partnern für seine Exzellenz in Innovation und Umsetzung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft Technologien geehrt. Als erstes Unternehmen aus Österreich wurde Copa-Data zum Sieger in einer weltweiten Microsoft Partner Award Kategorie gekürt. Mit dem zukunftsweisenden Preis in der Kategorie „Public Sector: Microsoft CityNext“ würdigt die internationale Fachjury die Möglichkeiten, die die zenon Lösungen im Zusammenspiel mit der Microsoft Azure Cloud-Plattform bieten.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land