di-soric CS 50: Vision Sensor im Zündholzschachtelformat

Klein, aber oho: Lösungsorientiert, intelligent, einfach zu handhaben – so präsentiert di-soric seine Neuheiten auf der SMART Automation. Erstmals einem breiten Fachpublikum in Österreich vorgestellt wird in Linz der laut eigenen Angaben kleinste Vision Sensor der Welt. Weiters werden neue innovative LED-Maschinenbeleuchtungen und IO-Link-fähige Ultraschalltaster zu sehen sein auf der Empore des Design Centers.

Der Vision Sensor CS 50 von di-soric ist Industrie 4.0 tauglich.

Der Vision Sensor CS 50 von di-soric ist Industrie 4.0 tauglich.

Mit dem CS 50 präsentiert di-soric einen besonders schnellen, kleinen und auf ein breites Aufgabenfeld abgestimmten Vision Sensor für vielfältigste industrielle Prüf-, Mess- und Inspektionsaufgaben im optischen Nahbereich. Er ist von seinen Abmessungen – 44,5 x 44,5 x 24,4 mm – her gerade einmal so groß wie eine Zündholzschachtel, trotzdem steckt jede Menge Power in ihm. Er überzeugt mit seiner Performance, mit einer universellen, robusten Optik und mit aktuellen Software- und Interface-Technologien.

Bei den neuen 40 mm breiten und 10 mm tiefen Maschinenbeleuchtungen MB-N sind es vor allem die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sowie eine im Vergleich zu ihren Vorgängern noch bessere Effizienz, die ins Auge stechen. Sie sind in vier Längen (250 / 480 / 700 / 910 mm) und in drei Ausführungen (schwarz und natur eloxiert, V2A mit Sicherheitsglas) erhältlich. Weitere Pluspunkte dieser Beleuchtungen: Langlebigkeit und eine sehr gute Farbwiedergabe. Für die schnelle und einfache Montage sowie für ein blendfreies Arbeiten bietet di-soric ein umfangreiches Zubehör.

Die neuen IO-link-fähigen Ultraschalltaster US 12 und US 18 besitzen eine Hintergrundausblendung durch Reflexbetrieb und liefern stabile
 Messergebnisse – selbst unter anspruchsvollen Bedingungen wie Temperaturschwankungen. Unabhängig von der Oberflächenbeschaffenheit und -farbe ist eine einwandfreie Erkennung möglich. Diese Ultraschalltaster überzeugen mit kompakten Abmessungen und einer hohen Ausfallsicherheit bei hoher Verschmutzungstoleranz. Metallgehäuse und -stecker sorgen für Langlebigkeit und Robustheit.

Halle DC, Empore Stand 0714

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land