branchengeschehen

Rexel Corona: Verlässliche Partnerschaft – auch und gerade in Krisenzeiten!

Ein Versprechen das die Rexel Austria GmbH mit ihren beiden führenden Marken Regro und Schäcke in den letzten Tagen einmal mehr bei zahlreichen Kunden unter Beweis stellen konnte.

Auch in diesen schwierigen Zeiten wo der „Corona Virus“ Covid-19 die mediale Berichterstattung dominiert und allerorts Gesprächsstoff ist, versichert Rexel seinen Kunden alle Anstrengungen zu unternehmen dabei zu helfen die kritische Infrastruktur unseres Landes aufrecht zu erhalten und, sei es für (Notfall-) Dienstleistungen der Elektrotechniker, für Industriebetriebe oder die Energieversorger, auch in dieser besonderen Situation weiterhin ein verlässlicher Partner zu sein.

Flächendeckend und regional präsent stehen die Rexel-Teams nach den Möglichkeiten der jeweils aktuellen Situation und unter Einhaltung der aktuellen Verordnungen zur Verfügung.

Neben der Servicierung der Kunden, dem gebotenen Schutz der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie der Einhaltung der jeweiligen Vorschriften und Verordnungen ist für Rexel die Information ein ganz wesentlicher Bestandteil in der zur Zeit sehr speziellen Situation.

WAS bedeutet COVID-19 für die Abwicklung des Tagesgeschäfts?

WELCHE Auswirkungen bringen aktuelle und eventuell noch folgende Verordnungen?

WANN werden eventuelle Einschränkungen wieder aufgehoben?

Die wesentlichen Antworten darauf hat Rexel auf seinen Webseiten im Bereich „Aktuelle Infos zum Corona Virus“ zusammengestellt. Die Informationen dort werden tagesaktuell gehalten. Kunden und Geschäftspartner werden ersucht sich über diesen Bereich laufend informiert zu halten.

Zu finden sind die Informationen unter www.rexel.at/CoronaInformation

Die Teams von Rexel Austria, Schäcke und Regro wünschen vor allem für die nächsten Wochen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land