Upgrade-Version der A35/A65 Wärmebild-Temperatursensoren

Flir zeigt auf der SPS IPC Drives Upgrade-Versionen der A35 und A65 Wärmebild-Temperatursensoren für maschinelles Sehen. Ihr robusteres Design, ihre neuen Sichtfeldoptionen und ihr erweiterter Betriebstemperaturbereich machen die A35 und A65 zu den einzigen auf dem Markt erhältlichen Wärmebild-Temperatursensoren, die einen linearen Temperaturausgang über eine GeniCam-kompatible Software bereitstellen.

Flir zeigt auf der SPS IPC Drives in Halle 3A Stand 460 Upgrade-Versionen der A35 und A65 Wärmebild-Temperatursensoren für maschinelles Sehen.

Flir zeigt auf der SPS IPC Drives in Halle 3A Stand 460 Upgrade-Versionen der A35 und A65 Wärmebild-Temperatursensoren für maschinelles Sehen.

Die A35 und A65 wurden speziell für die Prozesskontrolle und Qualitätssicherung entwickelt, eignen sie sich aber ebenso für Zustandsüberwachungs- und Brandschutzanwendungen und sorgen nicht nur dort für einen noch flüssigeren Ablauf Ihrer Prozesse. Außerdem zeichnen sie sich jetzt durch eine noch höhere Vibrationsfestigkeit aus, die einen Einsatz unter raueren Bedingungen ermöglichen. Die Kameras sind mit zehn Sichtfeldoptionen erhältlich, die von 8 bis 90 Grad reichen, damit die Nutzer je nach Bedarf einen bestimmten Punkt anvisieren oder einen großen Bereich überwachen können. Auch bei den digitalen Kommunikationsstandards sind die A35 und A65 führend, denn sie sind nicht nur GigE Vision™-kompatibel, sondern unterstützen auch das GenICam™-Protokoll, das eine nahtlose Integration mit vorhandenen Systemen ermöglicht.

Die A35 und A65 Wärmebild-Temperatursensoren sind über die bestehenden Flir-Vertriebskanäle ab EUR 4.495 für die A35 sowie ab EUR 6.995 für die A65 erhältlich. Weitere Informationen zu den Sensoren au www.flir.de/automation.

Halle 3A, Stand 460

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land