Phoenix Contact Technology Days SPE System: Technology Days - Internationale Digitalkonferenz zu Single Pair Ethernet

Am 22. und 23. September lädt die SPE System Alliance zu einem internationalen digitalen Wissensaustausch zwischen Experten unterschiedlicher Branchen und Technologiebereiche zu Single Pair Ethernet ein. Bei den Technology Days, die in diesem Jahr zum ersten Mal stattfinden, können sich die Teilnehmer mit Spezialisten austauschen und sich in Vorträgen über den Mehrwert der Kommunikationstechnologie informieren.

Umrahmt wird die Digitalkonferenz von einer Keynote, Diskussionsrunden und einer Ausstellung. Die Partner der SPE System Alliance, zu denen Dätwyler, Fluke Networks, Kyland, Microchip, Phoenix Contact, Prysmian Group, R&M, Rosenberger, Sick, Telegärtner und Weidmüller zählen, zeigen Trends in der SPE-Technologie auf und erläutern die Bedeutung für Komponenten wie Switches, Halbleiter, Sensoren, Steckverbinder und Kabel.

Das Programm ist an beiden Tagen zeitlich versetzt, sodass Interessierte weltweit die Technology Days virtuell besuchen können. Die Konferenzsprache wird Englisch sein. Die Anmeldung zu der Digitalkonferenz vom 22. und 23. September 2020 erfolgt hier www.singlepairethernet.com/TechnologyDays. Dort ist auch das Programm hinterlegt. Die Ausstellung wird noch bis zum 2. Oktober 2020 für alle Teilnehmer geöffnet sein.

https://technologydays.expo-ip.com/

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land