branchengeschehen

TAT und IMA mit neuem Standort

In wenigen Wochen wird der moderne Technologie- und Innovationspark (TIP) in Leonding fertiggestellt sein und den Firmen TAT-TECHNOM-Antriebstechnik GmbH sowie IMA Ingenieurbüro für Maschinen- und Anlagenbau GmbH einen neuen Standort bieten.

Nicht nur im Hinblick auf die technische Ausstattung und das optische Erscheinungsbild scheint mit dem dreigeschossigen,
5.000 Quadratmeter großen TIP ein großer Wurf gelungen zu sein.

Nicht nur im Hinblick auf die technische Ausstattung und das optische Erscheinungsbild scheint mit dem dreigeschossigen, 5.000 Quadratmeter großen TIP ein großer Wurf gelungen zu sein.

Beim TIP Leonding handelt es sich um ein funktionelles und auch ästhetisches Produktions- und Bürogebäude, das nicht nur nach ökologischen Gesichtspunkten gestaltet wurde, sondern auch noch in eine optimale Infrastruktur bietet. Die individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Büroflächen, auf denen Einheiten von 80 bis 1.800 m² für ein Unternehmen adaptiert werden können, macht das TIP für potenzielle Mieter, darunter hauptsächlich technologische Unternehmen, sehr interessant.

Einen attraktiven Unternehmensstandort zu schaffen, war auch das erklärte Ziel von Ing. Matthias Mayer, Bauherr und Geschäftsführers von TAT und IMA, der ganz bewusst eine Wohlfühlatmosphäre für das neue Firmengebäude konzipieren ließ. „Nur in einem schönen Ambiente können Betriebe ihre Ressourcen intelligent nutzen und ihr Wissen optimal vernetzen“, ist Mayer überzeugt. Die Kosten für dieses nach den neuesten technologischen Standards errichtete Projekt werden von Mayer mit zehn Millionen Euro beziffert.

www.tip-leonding.at

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land