branchengeschehen

Service-Award für Endress+Hauser

Endress+Hauser gewinnt zum vierten Mal den Service Award des Kundendienst-Verbandes Österreich – mit der Punktezahl 94 (von 100) konnte der erste Platz erreicht werden.

Das Endress+Hauser Service-Team von Österreich.

Das Endress+Hauser Service-Team von Österreich.

Der Service Award wird jährlich vom Kundendienstverband Österreich (KVA) vergeben. Die teilnehmenden Firmen versenden nach erbrachter Serviceleistung einen standardisierten Fragebogen des KVA, den die Kunden portofrei direkt an den Kundendienstverband retournieren. Abgefragt werden sämtliche Serviceprozesse, von der Auftragsannahme über die Abwicklung bis zur Rechnungsstellung.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir das hohe Niveau unserer Serviceleistungen halten können. Außerdem bedanke ich mich bei meinem Team für diese herausragende Leistung und, dass sie es immer schaffen unsere Kunden zu begeistern. Ein herzliches Dankeschön auch allen Kunden, die uns laufend ihr Feedback geben“, erklärt Andreas Fuchs, Serviceleiter von Endress+Hauser in Österreich.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land