branchengeschehen

RS Components: Neuer RS-Country Manager

RS Components (RS) begrüßte vor Kurzem Rudolf Koch als neuen Country Manager Österreich, Schweiz, Slowenien. Damit setzt RS in diesem bedeutenden Markt auf einen Spezialisten für einen wichtigen Produktbereich. Rudolf Koch bringt beim Distributor die umfassende Erfahrung aus seiner Zeit bei der Philips Austria GmbH ein.

RS begrüßt Rudolf Koch als neuen Country Manager Österreich, Schweiz, Slowenien.

RS begrüßt Rudolf Koch als neuen Country Manager Österreich, Schweiz, Slowenien.

Bei Philips war Koch als Managing Director – Country Manager & Sales Manager tätig. Damit trug er die Gesamtverantwortung für den Vertrieb und das Marketing sowie auch für den Customer Service. Er verweist auf eine echte Erfolgsbilanz in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Organisationsentwicklung und -transformation. Als Teil des Führungsteams des DACH-Marktes wird er das Unternehmen dazu führen, zur ersten Wahl für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter in Österreich und der gesamten Region zu werden.

Zusammen mit seinem Team möchte Koch klare Akzente am Markt setzen: „Es ist für mich eine sehr interessante Aufgabe, nach vielen Jahren beim Hersteller nun quasi ‚die Seite zu wechseln‘ und den Anforderungen der Kunden aus der Sicht des Distributors nachzukommen. RS hat es geschafft, mit einem breiten Sortiment, seinen Services und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine sehr gute Marktstellung in der Industrie zu erlangen. Trotzdem gibt es weiteres Potenzial, um unser Geschäft in der Region weiter auszubauen.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land