branchengeschehen

RS verleiht Global Supplier Awards 2014

RS Components (RS) hat zum ersten Mal Global Supplier Awards verliehen, um ausgewählte Lieferanten für ihre Errungenschaften während des vergangenen Jahres in vier Kategorien auszuzeichnen.

Die Auszeichnungen wurden den Gewinnern auf einer feierlichen Veranstaltung während des Hong Kong Sevens Rugby-Turniers vom 28. bis 30. März 2014 überreicht.

Die Auszeichnungen wurden den Gewinnern auf einer feierlichen Veranstaltung während des Hong Kong Sevens Rugby-Turniers vom 28. bis 30. März 2014 überreicht.

Siemens wurde als Gewinner der Kategorie Leistung ausgezeichnet, da durch einen erheblichen Arbeitsaufwand eine außerordentliche Umsatzsteigerung in den letzten 12 Monaten erzielt wurde. Siemens hat mit RS daran gearbeitet, Tausende neuer Kunden zu gewinnen und bei der Verbesserung der Rendite der gelagerten Artikel geholfen.

In der Kategorie ausgezeichnete Kundenbetreuung wurde Phoenix Contact, Hersteller elektrischer Verbindungs- und elektronischer Interfacetechnik sowie industrieller Automatisierungstechnik, für die höchste Liefertreue bei über 35.000 weltweit durch RS ausgeführte Aufträge geehrt.

Die Entwickler der Arduino Open-Source-Plattform für elektronische Prototypen erhielten die Auszeichnung für Innovation und für ihre Zusammenarbeit mit RS bei exklusiver Lieferung, vorrangiger Bereitstellung von Produkten für die Markteinführung und schneller Auffüllung des Lagerbestands.

Die Auszeichnung für partnerschaftliches Verhalten wurde Schneider Electric für die Arbeit mit RS an der Entwicklung der größten Verkaufs- und Marketing-Kooperationsinitiative für die weltweite Kundenbasis verliehen. Schneider ist ein starker Fürsprecher der revolutionären DesignSpark-Mechanical-Software zur 3D-Modellierung, die 2013 von RS vorgestellt wurde und eine Plattform zur Unterstützung von Entwicklern bietet. Darüber hinaus ist Schneider sehr eng mit der E-Commerce-Strategie von RS verzahnt.

„Wir führen etwa 500.000 Produkte von Tausenden Lieferanten ab Lager, und wir beabsichtigen die Beziehungen zu unseren Lieferanten zu fördern, um die Angebote für unsere Kunden zu verbessern”, sagte Phil Dock, Global Head of Product und Supplier Management von Electrocomponents. „Wir haben diese Supplier Awards geschaffen, um zu unterstreichen und anzuerkennen, was durch erfolgreiche Zusammenarbeit weltweit erreicht werden kann und um neue Wege bei der Einbeziehung und Unterstützung von Kunden durch innovative Online-Werkzeuge und -Ressourcen zu stärken”.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land