Regro präsentiert sich als Lösungsanbieter

Regro wird die SMART Automation in Linz nützen, um auf aktuelle Neuheiten aus dem E-Commerce-Bereich hinzuweisen. Außerdem werden kundenspezifische Lösungen aus den Bereichen Kanban, Kitting, Baugruppenfertigung, Energiemonitoring und Energieeffizienz auf der Messe thematisiert.

Regro präsentiert sich heuer auf 110 m² unübersehbar auf der Empore des Design Centers.

Regro präsentiert sich heuer auf 110 m² unübersehbar auf der Empore des Design Centers.

Die Präsentation der Leistungsfähigkeit des „hauseigenen“ Industrie-Service-Centers (ISC) und der Regro Power-App sowie Print- und Online Tools zur Kundeninformation runden den Messeauftritt von Regro ab.

Außerdem dürfen sich die Standbesucher auch heuer wieder auf eine Überraschung einstellen: In der Vergangenheit konnte man sich ja schon mit dem Tischfußball-Damen-Nationalteam matchen und das erste Elektro-Rallye-Auto samt Weltmeister bestaunen. Womit Regro heuer aufwartet, wollten die Verantwortlichen noch nicht verraten. Versprochen wird „nur“ so viel: „Kunden die sich auf die Leistungsfähigkeit von Regro verlassen, werden mit einer Top-Logistik, modernsten Werkzeugen und in fachlich hochwertiger Qualität betreut. Für Kunden eigentlich die besten Voraussetzungen sorgenfrei ‚eine ruhige Kugel zu schieben‘...“, heißt es von Unternehmensseite. Ob das als Andeutung verstanden werden darf?

Empore, Stand 706

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land