Produkte mit POWERLINK und openSAFETY

Das Echtzeitnetzwerk POWERLINK wird immer beliebter. Auf ihrem neuen Standplatz in Halle 2 der SPS IPC Drives präsentiert die Ethernet POWERLINK Standardization Group (EPSG) zahlreiche neue Geräte mit POWERLINK und openSAFETY.

Die EPSG präsentiert auf der SPS IPC Drives zahlreiche neue POWERLINK-Geräte.

Die EPSG präsentiert auf der SPS IPC Drives zahlreiche neue POWERLINK-Geräte.

Neue POWERLINK-Geräte

Von 25. bis 27. November sind in Nürnberg unter anderem Neuvorstellungen von LTi, Fraba POSITAL, Crevis, Elobau, SIKO, B&R und Advantech zu sehen. „Wir hatten im vergangenen Jahr einen Mitgliederzuwachs von mehr als 15%“, erklärt EPSG-Geschäftsführer Stefan Schönegger. Allein im letzten Quartal wurden die Unternehmen LTi, Indu-Sol, Fedegari, DUKANE, Renesas, elobau, Eltromat und Advantech als Neumitglieder gewonnen. Dieser Zugewinn macht sich nun in Form zahlreicher Produktvorstellungen bemerkbar.

openSAFETY: Neue Version

Ein weiterer Schwerpunkt des EPSG-Messeauftrittes liegt auf dem offenen Sicherheitsprotokoll openSAFETY. Die kürzlich veröffentlichte Version 1.4 der openSAFETY-Distribution mit zahlreichen Verbesserungen wird erstmals einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt. Eine openSAFETY-Demonstration zeigt, wie einfach openSAFETY in verschiedene Automatisierungslösungen integriert werden kann.

www.ethernet-POWERLINK.org Halle 2, Stand 410

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land