branchengeschehen

TAT-Technom Antriebstechnik POWERTRAIN_COMPLETE: Zwei Antriebstechniker kooperieren

Die TAT-Technom-Antriebstechnik erweitert ab sofort ihr Produktportfolio um Getriebe, Motoren und elektronische Antriebstechnik des Unternehmens Getriebebau Nord.

V.l.n.r.: TAT-Geschäftsführer Matthias Mayer mit dem Nord-
Geschäftsführer in Linz Peter Gatringer, dahinter Wolfgang Göweil
und Jarmila Kocianová aus dem TAT-Team sowie Christoph Hartl
(Area Sales Manager bei Nord) bei der Vertragsunterzeichnung.

V.l.n.r.: TAT-Geschäftsführer Matthias Mayer mit dem Nord- Geschäftsführer in Linz Peter Gatringer, dahinter Wolfgang Göweil und Jarmila Kocianová aus dem TAT-Team sowie Christoph Hartl (Area Sales Manager bei Nord) bei der Vertragsunterzeichnung.

Die TAT-Experten für Antriebs-, Transport- und Systemtechnik sowie Robotic-Lösungen vergrößern ihr Angebot in den Bereichen Antriebstechnik und POWERTRAIN_COMPLETE mit den qualitativ hochwertigen Produkten von Getriebebau Nord.

Getriebe, Motoren und elektronische Antriebstechnik von Getriebebau Nord ergänzen nun das TAT-Produktangebot.

© TAT/NORD

Getriebe, Motoren und elektronische Antriebstechnik von Getriebebau Nord ergänzen nun das TAT-Produktangebot. © TAT/NORD

NORD-Produkte fügen sich optimal in das TAT-Portfolio ein und zeichnen sich durch neueste Technologien und eine hohe Fertigungstiefe aus. Die Antriebslösungen sind aufgrund der Eigenfertigung bei Nord schnell verfügbar und punkten mit Robustheit, hohem Wirkungsgrad und großer Leistung bei kleinem Verbrauch. Das modulare Baukasten-Konzept ermöglicht maximale Flexibilität bei den Kombinationsmöglichkeiten. Mit den Produkten von Getriebebau Nord wird das TAT-Angebot nun noch umfangreicher und interessanter.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land